Genussfreude, was vorher war…

blog11-400

Alles neu macht doch der Mai.

Aus Lillyfant wird Genussfreu.de. Es hat einige Zeit gedauert, bis die neue Seite endlich fertig war.

Anfang April wollte ich eigentlich schon online gehen. Doch der Internet-Gott hatte andere Pläne. Die Seite war fertig, es mussten eigentlich nur noch die Beiträge eingefügt werden. Noch schnell eine Kleinigkeit im Editor ändern… Ein Klick und die komplette Seite war weg. Alle Versuche, sie wiederherzustellen schlugen fehl. Also musste alles auf „Werkseinstellung“ zurückgesetzt werden. Juchu! Alles wieder von vorne. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an meinen Schatz, der mir geduldig immer wieder geholfen hat diese Seite ins Leben zu rufen. Ohne Dich hätte ich es nicht geschafft! Danke!!!

Jetzt steht alles und ich kann euch endlich und voller Stolz meine Seite präsentieren. Das ein oder andere muss im Hintergrund noch verfeinert werden. Aber das läuft dann so nebenbei. Ich hoffe, sie wird euch gefallen.

Was ist Genussfreu.de und warum habe ich mich für einen anderen Namen entschieden? Lillyfant war quasi mein Pilotprojekt, um mich in die Materie des Bloggens einzufinden. Schnell habe ich erkannt, dass es mir mehr Spaß macht, als ich dachte. Als ich Anfang des Jahres anfing mit dem Bloggen, wusste ich noch nicht genau, wohin mich die Reise führt. Schnell war klar, dass Foodbloggen das oberste Ziel ist. Denn Kochen und Backen sind in den letzten Jahren zu (m)einer Leidenschaft geworden. Und das sollte der Name auch widerspiegeln. Ich probiere gerne neue Rezepte aus und verwöhne die lieben Menschen um mich herum mit den Kreationen. Ich möchte euch auf dieser Seite meine Rezepte vorstellen und euch zeigen, dass Kochen und backen nicht schwer ist und auch nicht immer viel Zeit benötigt. Zum Wohlfühlen gehört für mich aber auch die Freizeitgestaltung. Und da möchte ich euch ab und an in die Thermenwelt Hessens (aber auch Deutschlands) entführen. Lassst euch einfach überraschen.

Wie Ihr seht gibt es bisher nur die „alten“ Beiträge, aber es werden schon bald viele neue Beiträge auf euch warten. Ihr dürft also gespannt sein.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern meiner Seite.

 

 

Eure

Genussfreundin

logo genussfreu.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *